Welche Hundeerfahrenen nehmen sich menschenbezogenem sportlichen Rüden an?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Mischlingsrüde Tommy wurde ca. 9/2019 geboren und ist nicht kastriert. Er wurde bei uns abgegeben, weil er gebissen hat. Der zutrauliche und menschenbezogene Tommy liebt Ballspiele über alles, da er sich jedoch sehr in das Spielen hineinsteigert, ist hierbei besondere Vorsicht geboten, damit er nicht vor lauter Übermut schnappt.

Da er sehr viel Temperament und Bewegungsfreude mitbringt, sollte der verspielte und sportliche Rüde mit ausreichend alternativen Beschäftigungen körperlich und geistig ausgelastet werden. Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich.

Für den zutraulichen, menschenbezogen und verschmusten Tommy suchen wir eine Familie, idealerweise mit Haus und Garten, die ihn konsequent führen kann und bereits Hundeerfahrung mitbringt. Mit größeren, verantwortungsbewussten Kindern würde Tommy sicherlich gut klarkommen. Ob der Wirbelwind schon brav alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Tommy interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 2 unter Tel.: 089 / 921 000 20.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 14.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...