Jede Menge Kleidung gestohlen

Neuperlach · Ladendiebin gefasst

Neuperlach · Am Mittwoch, 9. Juni, gegen 11 Uhr, entwendete eine 30-jährige Frau in einem Geschäft in der Ollenhauerstraße unter anderem Schmuck, kosmetische Erzeugnisse sowie mehrere Tabakwaren und Bekleidungsstücke. Hierbei wurde sie von einem Ladendetektiv beobachtet und konnte nach Verlassen des Geschäftes angehalten und festgenommen werden.

Die verständigte Streife der Polizeiinspektion 24 (Neuperlach) leitete ein Ermittlungsverfahren gegen die 30-Jährige wegen dem Verdacht des gewerbsmäßigen Ladendiebstahls ein. Dies war zurückzuführen auf die beträchtliche Menge an Diebesgut, die bei der 30-Jährigen gefunden wurde.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde noch weiteres Diebesgut aufgefunden – hierunter unter anderem Kinder- und Herrenbekleidung sowie über 100 noch nicht erfasste Bekleidungsstücke, die aus anderen Diebstählen stammen und im Rahmen der Ermittlungen noch zugeordnet werden müssen.

Artikel vom 10.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...