34-Jähriger nur leicht verletzt

Maxvorstadt · Sturz aus sieben Metern

Maxvorstadt · Am Dienstag, 8. Juni, gegen 22.30 Uhr, befand sich ein 34-Jähriger aus München mit vier weiteren Personen auf dem Dach einer Bildungseinrichtung in der Theresienstraße, um dort alkoholische Getränke zu trinken. Dabei betrat der junge Mann eine auf dem Dach befindliche Plexiglaskuppel, welche dabei brach.

Daraufhin stürzte er rund sieben Meter in das darunterliegende Stockwerk auf eine Treppe.

Dabei wurde der 34-Jährige leicht verletzt und danach wurde er zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen, insbesondere hinsichtlich einer Unfallursache, werden durch das Kommissariat 13 geführt. Nach ersten Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Artikel vom 10.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...