Unfall beim Abbiegen in Tankstelle

Oberföhring · Autofahrer fährt Seniorin an

Oberföhring · Am Dienstag, 8. Juni, gegen 9.55 Uhr, fuhr ein 33-Jähriger mit einem Pkw auf der Cosimastraße. Dort wollte er nach den ersten Ermittlungen auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Eine 73-jährige Frau wollte zu Fuß das Tankstellengelände betreten. Als der Pkw auf das Gelände fuhr, berührte einer der Außenspiegel die Seniorin. Sie stürzte sie zu Boden, wurde verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Der 33-Jährige wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 10.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...