Haar · Schnell Karten sichern für Pianoduo

Haar · Angesichts der aktuell entspannteren Corona-Lage kann nun auch der Kulturverein Haar endlich die Konzertsaison beginnen. So wird das ursprünglich für November 2021 geplante Konzert mit dem Pianoduo Ani & Nia nun am Sonntag, 13. Juni, einmal um 18 Uhr und um 20.30 Uhr im Bürgersaal in Haar stattfinden.

Sie werden sowohl vierhändig als auch an zwei Flügeln ein Programm mit Werken von J.S. Bach/G. Kurtág, L. v. Beethoven, M. Ravel, A. Dvořák und W. R. Lutosławski präsentieren. Restkarten gibt es nur für das Konzert um 20.30 Uhr. Karten für 20, für Jugendliche 12 Euro, können online unter www.kulturverein-haar.de gebucht werden.

Artikel vom 09.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...