"Leben im Plus"

Oberhaching · Chin Meyer zu Gast

Der Kabarettist Chin Meyer ist am kommenden Donnerstag in Oberhaching zu Gast. Foto: VA

Der Kabarettist Chin Meyer ist am kommenden Donnerstag in Oberhaching zu Gast. Foto: VA

Oberhaching · Am Donnerstag, 10. Juni, 19 Uhr und 21 Uhr tritt der Kabarettist Chin Meyer mit seinem Programm "Leben im Plus" im Bürgersaal beim Forstner auf. Chin Meyer, Deutschlands bekanntester Finanzkabarettist, nimmt private und politische Verheißungen und Glücksversprechen ins Visier.

Denn er ist sicher: Wir wünschen uns alle eine ausgeprägte Komfortzone und ein Leben im Plus. Doch was passiert eigentlich, wenn wir dem Unerklärlichen wie einem Hybrid aus Hippie und Kapitalist (Mark Zuckerberg) oder aus Staatschef und Idiot (suchen Sie sich jemand aus) oder gar den Algorithmen die Macht über uns überlassen? Die Politik kreist um sich selbst, surft auf dem "Ministeriums-Karussell" von einem Posten zum anderen und streitet, ob eine Schwarze Null besser ist als eine Rote oder eine Grüne. Der Eintritt kostet 22 Euro, erm. € 16,50. Es gibt keine Abendkasse am Veranstaltungstag!

Karten gibt es im Vorverkauf unter www.oberhaching.de in der Bibliothek und im Rathaus. Veranstalter ist das Kulturamt Oberhaching.

Artikel vom 07.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...