Landkreis-Ebersberg · 95 Autofahrer zu schnell auf B 304 unterwegs

Landkreis-Ebersberg · Am Freitag (28. Mai) fanden im Rahmen einer Schwerpunktaktion Geschwindigkeitsmessungen auf der B304 statt. Hier wurden im Tagesverlauf im Landkreis Ebersberg insgesamt 7 Messungen durchgeführt, die zum Teil auch gleichzeitig stattfanden.

Insgesamt wurden 95 Verkehrsteilnehmer beanstandet. 5 davon müssen mit einer Anzeige und einem Punkt in Flensburg rechnen. Für 90 Verkehrsteilnehmer gab es ein Verwarnungsgeld. Der Schnellste wurde mit 107 km/h bei erlaubten 70 gemessen.

Artikel vom 31.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...