Eching · Nachbar sendet Morddrohungen wegen Parkplatz

Eching · Eine 20-jährige Echingerin fand nach der Rückkehr aus ihrem Urlaub einen Drohbrief in ihrem Briefkasten. Der Verfasser des Briefes war scheinbar derart aufgebracht, dass die 20-jährige ihr Fahrzeug während des Urlaubs auf seinem Stammparkplatz abgestellt hatte, dass er ihr in dem Schreiben sogar drohte, sie umzubringen.

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass es sich bei dem strittigen Parkplatz um einen freien und für niemanden reservierten Parkplatz handelt. Letztlich konnte anhand des handschriftlichen Zettels der Verfasser, ein 39-jähriger Nachbar, ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Bedrohung.

Artikel vom 31.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...