Welcher Erfahrene für Herdenschutzhunde nimmt sich jungem Rüden an?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unser Paco ist ein am 09.09.2020 geborener Sarplaninac Rüde und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Paco ist ein stattlicher Jungspund und sucht ausschließlich konsequente Halter, welche bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben.

Er kann gerne zu vorhandenen Hunden vermittelt werden, bei uns lebt er aktuell in der Gruppe. Er zeigt sich bei unseren Pflegern bisher verschmust und menschenbezogen, ist aber ein typischer Herdenschutzhund und wird sich entsprechend entwickeln.

Paco sucht ein Zuhause in ländlicher Gegend, bevorzugt ein Haus mit Garten. Da er noch um einiges größer und schwerer wird, müssen ihm seine neuen Halter auch kräftemäßig gewachsen sein.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Paco interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 4 unter Tel.: 089 / 921 000 56.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 31.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...