Polizei verteilt 22 Anzeigen

Haidhausen · Verbotene Party

Haidhausen · Am Sonntag, 23. Mai, gingen nach Mitternacht mehrere Mitteilungen über Ruhestörungen wegen sehr lauter Musik bei der Einsatzzentrale der Münchner Polizei ein. Die ursächliche Örtlichkeit hierfür war ein ehemaliges Geschäftsgebäude in Haidhausen. Letztendlich konnte von der Polizei vor Ort dort festgestellt werden, dass eine größere Party in dem Gebäude durchgeführt wurde. Beim Eintreffen der Polizei wurden dort noch 22 Personen angetroffen, die alle in der Folge nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt wurden.

Artikel vom 25.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...