Sachschaden beträgt um die 30.000 Euro

Bogenhausen · Gartenhütte bei Brand zerstört

Bogenhausen · Am Freitagabend, 21. Mai, ist eine Gartenhütte in einer Kleingartenanlage am Schreberweg bei einem Brand zerstört worden. Da die Anfahrt nicht bis zur Parzelle des Schrebergartens möglich war, mussten die alamierten Feuerwehrkräfte zuerst eine Schlauchleitung verlegen.

Anschließend konnten sie mit zwei Rohren den Brand eindämmen und ablöschen. Die fünf mal sechs Meter große Hütte wurde durch das Feuer und den Ruß so stark beschädigt, dass eine weitere Nutzung wohl nicht möglich sein wird. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 30.000 Euro.

Artikel vom 25.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...