Drei Personen verletzt

Brunnthal · Unfall auf Rosenheimer Landstraße

Brunnthal · Am Freitag, 21. Mai, gegen 17 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger aus dem Landkreis München mit einem Pkw BMW auf der Rosenheimer Landstraße (Staatsstraße 2078) in südlicher Richtung. An der Kreuzung zur Münchner Straße bog er nach links ab.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw VW, welcher von einem 57-Jährigen mit Wohnsitz im Landkreis München in nördliche Richtung gefahren wurde. In seinem Fahrzeug befand sich zudem seine 58-jährige Beifahrerin ebenfalls mit Wohnsitz im Landkreis München.

Der 57-Jährige und die 58-Jährige wurden bei dem Unfall schwer verletzt, sie mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt und wurde ebenfalls vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Rosenheimer Landstraße wurde für die Dauer von zwei Stunden gesperrt, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Artikel vom 25.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...