Kioskdiebin gefasst

Isarvorstadt · Losgewinne selbst ausgezahlt

Isarvorstadt · Bereits am Mittwoch, 14. April, erstattete die Betreiberin eines Kiosks in der Isarvorstadt Anzeige wegen Diebstahls. Sie stellte fest, dass in den vergangenen Jahren immer wieder Glückslose, Bargeld und Ware aus dem Kiosk entwendet worden waren und verdächtigte ihre 45-jährige Mitarbeiterin.

Die Münchner Kriminalpolizei übernahm daraufhin die ersten Ermittlungen. Hierbei wurde festgestellt, dass die 45-Jährige im Zeitraum im Februar und März 2021 in über 150 Fällen Lose, Bargeld und Waren aus dem Kiosk entwendete und sich selbst Losgewinne auszahlte. Die 45-Jährige wurde wegen gewerbsmäßig begangener besonders schwerer Fälle des Diebstahls angezeigt. Die Münchner Kriminalpolizei setzt die Ermittlungen fort.

Artikel vom 20.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...