Im Auto eingeschlafen

Milbertshofen · Betäubungsmittel im Spiel

Milbertshofen · Am Donnerstag, 13. Mai, gegen 14 Uhr, befuhr ein 31-Jähriger aus München mit einem BMW die Riesenfeldstraße und suchte am Fahrbahnrand einen Parkplatz. Mit ihm im Pkw befand sich ein 26-Jähriger aus München. Ein 30-Jähriger saß dort bereits in seinem Pkw und wollte ausparken.

Der 31-Jährige sprach den 30-Jährigen in der Absicht an, den Parkplatz übernehmen zu können und setzte sich nach dem Gespräch wieder in den BMW, der so stand, dass der 30-Jährige nicht ausparken konnte. Der 30-Jährige wartete jedoch vergebens darauf, ausparken zu können, weil der 31-Jährige danach im Fahrzeug einschlief. Auch der Beifahrer des 31-Jährigen schlief tief und fest und konnte von dem 30-Jährigen nicht geweckt werden. Dieser verständigte die Polizei und den Rettungsdienst.

Da die zwei Schlafenden offensichtlich unter erheblichem Betäubungsmitteleinfluss standen, wurden sie vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Dem BMW-Fahrer wurde Blut abgenommen. Der Pkw des 31-Jährigen wurde abgeschleppt. Im BMW stellten die Beamten eine geringe Menge Betäubungsmittel sicher.

Gegen den 31-Jährigen wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie dem Besitz von Betäubungsmitteln ermittelt. Gegen den 26-Jährigen wird ebenfalls wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt.

Artikel vom 20.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...