Vaterstetten · Auto überschlägt sich mehrfach auf der A99

Vaterstetten · Am Dienstag (18. Mai) gegen 17.45 Uhr war ein 22- jähriger Mann, mit seinem Pkw auf der Bundesautobahn A99 Richtung Stuttgart unterwegs, auf Höhe des Autobahnkreuzes Ost scherte er nach links aus und übersah hierbei einen 45-jährigen Pkw-Fahrer.

Hierbei kam es zu einer seitlichen Berührung der Fahrzeuge wodurch das Fahrzeug des Unfallverursachers ins Schleudern kam und sich schließlich mehrfach überschlug. Die beiden beteiligten Fahrzeuge kamen auf dem mittleren und linken Fahrstreifen zum Stehen.

Durch den Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Der Verletzte wurde durch eine Rettungswagenbesatzung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 75.000 Euro.

Zur Unfallaufnahme und zur Bergung waren die beiden linken Fahrstreifen von 17.45 bis 19.30 Uhr gesperrt.

Zur Fahrbahnreinigung und zur Absicherung war die freiwillige Feuerwehr Parsdorf-Hergolding, Vaterstetten und die Autobahnmeisterei Hohenbrunn vor Ort.

Artikel vom 19.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...