Vorfahrt genommen

Kirchheim · Vier verletzte Personen nach Unfall

Kirchheim · Am Dienstag, (18. Mai), gegen 15.10 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Münchner mit einem Fiat Pkw auf der Weißenfelder Straße in Richtung Kirchheim. Die Kreuzung mit der Kreisstraße M 1 wollte er nach ersten Ermittlungen geradeaus überqueren.

Mit ihm im Fahrzeug befanden sich zwei weitere 19 und 20 Jahre alte Münchner. Zeitgleich als der 19-Jährige die Kreisstraße überqueren wollte, fuhr eine 60-Jährige aus dem Landkreis München mit einem VW Pkw auf der Kreisstraße M 1 aus Richtung Feldkirchen kommend.

Im Kreuzungsbereich kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 60-Jährige schwer verletzt und wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Insassen des Fiats wurden jeweils leicht verletzt und wurden ebenfalls mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser zur weiteren Behandlung gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Kreisstraße M 1 musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die weiteren Ermittlungen unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung werden bei der Münchner Verkehrspolizei geführt.

Artikel vom 19.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...