Otterfing · Gebraucht & gut

Otterfing · Die Aktion "Gebraucht & gut" findet noch bis zum 30. Juni statt. Dabei kann man sich zwei leere Sammelkisten bei den jeweiligen Wertstoffhöfen abholen und sie mit Dingen füllen, die man selber nicht mehr braucht, aber noch gut erhalten sind.

Die ausrangierten Dinge sollten noch gut erhalten sein und anderen noch eine Freude bereiten können. Kleidung und Stofftiere bitte nicht hinein packen. Abgeben kann man die Kisten in den Wertstoffhöfen Bad Wiessee, Gmund, Hausham, Miesbach, Neuhaus, Warngau im Wertstoffzentrum, Weyarn und in den Oberland Werkstätten Miesbach.

Mehr Infos unter www.vivowarngau.de

Artikel vom 18.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...