Haar · Name für Haarer Ortskern gesucht

Haar · Die Wiese vor dem Bürgerhaus. Der Platz neben dem Poststadel. Die Grünfläche mit dem Kunstwerk. Bislang gab es für den Platz im Haarer Ortskern nur Umschreibungen. Jetzt soll er einen Namen bekommen. Es gibt bereits einige Vorschläge aus dem Gemeinderat.

Nun bittet die Gemeinde Haar alle Bürger, ihren Favoriten mitzuteilen oder gerne auch nochmal einen eigenen Vorschlag zu machen.

Die Namens-Umfrage ist unter www.gemeinde-haar.de zu finden. Dort können die Haarer bis zum 19. Juni online einen oder mehrere Vorschläge auswählen - Erläuterungen zu den Vorschlägen findet man jeweils bei den Fragen.

Das Ergebnis soll im Gemeinderat bereits im Juni dann präsentiert werden.

Artikel vom 18.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...