Vortrag über Bienen

Holzkirchen · Nachhaltiges Oberland

Auf bunten Blumenwiesen fühlen sich Biene & Co so richtig wohl. Foto: hw

Auf bunten Blumenwiesen fühlen sich Biene & Co so richtig wohl. Foto: hw

Holzkirchen · Raimund Burghardt, Imker und landwirtschaftlicher Berufsschullehrer zeigt uns die Bienenhaltung am HahnHof. Die Zusammenhänge der Bienenhaltung mit Natur, Umwelt und Landwirtschaft. Anschließend verkosten wir verschiedene Honige auf Bauernbrot.

Die Veranstlatung findet am 20. Mai von 18 bis 19 Uhr statt. Veranstalter ist der Imkerverein Holzkirchen und HahnHof. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten. Der HahnHof befindet sich in der Warngauerstrasse 7.

Wer noch Fragen an Raimund Burghardt erreicht ihn unter Telefon 01577-2015661 oder per E-Mail: Raimund.Burghardt@bs-ml.de

Artikel vom 18.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...