Corona-Party in Milbertshofen

Milbertshofen · Party aufgelöst

Milbertshofen · In der Nacht auf Samstag, 15. Mai, gegen 0.20 Uhr, informierte ein Mitteiler den Polizeinotruf 110 darüber, dass in einem Haus in der Schleißheimer Straße in Milbertshofen eine laute Party mit vielen Personen stattfinden würde.

Mehrere Streifen der Münchner Polizei fuhren zu der Örtlichkeit und trafen in dem Haus im Keller in einem Gemeinschaftsraum auf 17 Personen (zehn Männer und sieben Frauen, 13 mit Wohnsitzen in München, drei in Frankfurt und einer in Hamburg, im Alter von 21 bis 27 Jahren), die dort zusammen feierten.

Es wurden keine Abstände zueinander eingehalten und keine Masken getragen. Dazu stammten alle Gäste aus unterschiedlichen Haushalten.

Sie wurden allesamt wegen Verstößen des Infektionsschutzgesetzes angezeigt, die Party wurde beendet.

Artikel vom 17.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...