Die Polizei ermittelt

Egmating · Mit Beweisvideo: Pflanzentopf aus Einfahrt gestohlen

Egmating · Ein bislang unbekannter Täter hat am Vatertag (13. Mai), gegen 21.45 Uhr, eine Zuckerhutfichte samt Pflanztopf (Gesamtwert ca. 50 Euro) aus einer Einfahrt in Egmating entwendet.

Der junge Mann näherte sich von der Straße her der Einfahrt, nahm dort das ca. 70 cm hohe Bäumchen an sich und stieg dann schnell in einen dunklen Pkw, der von einer anderen Person gelenkt wurde.

Glücklicherweise wurde die Tat von einer Überwachungsanlage aufgezeichnet. Die Polizei Ebersberg hat die Ermittlungen wegen gemeinschaftlichen Diebstahls aufgenommen.

Wer in diesen Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten sich mit der PI Ebersberg, Tel. 08092 / 8268-0, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...