Licht aus Indien

Freimann · Fotoausstellung der Mohr-Villa

Mit „The Inner Light“ präsentiert Eva Huber die tiefgehenden Eindrücke der heiligen Orte Indiens. Foto: VA

Mit „The Inner Light“ präsentiert Eva Huber die tiefgehenden Eindrücke der heiligen Orte Indiens. Foto: VA

Freimann · Die Fotoausstellung „The Inner Light“ von Eva Huber ist bis Sonntag, 20. Juni, virtuell in der Mohr-Villa Mediathek zu sehen, online zu finden unter www.mohr-villa.de

Mit „The Inner Light“ präsentiert Eva Huber die tiefgehenden Eindrücke der heiligen Orte Indiens in München. Sie bringt das wärmende Licht des Subkontinents in die Mohr-Villa und somit einen Hauch der Atmosphäre Indiens nach Bayern.

Indien ist ein besonderer Ort für Menschen mit spirituellen Zielen. Neben den augenscheinlichen Eindrücken wie die entsagten Sadhus, die zahlreichen Tempel, die farbenfrohen Saris und die heiligen Badestellen sind es aber vor allem die inneren Eindrücke, die spürbare und alltäglich gelebte Gottesliebe des Bhakti-Yoga, die Eva Huber immer wieder auf ihre Pilgerreisen nach Indien gezogen haben. Als professionelle Fotografin hat sie diese Eindrücke immer auch fotografisch festgehalten und dieses innere Licht sichtbar gemacht.

Eva Huber hat Fotodesign und Webengineering studiert und ist seither - neben Auslandsaufenthalten in Sydney, Mailand und Winterthur - in München als freie Fotodesignerin für Magazine und Firmen sowie als freie Webdesignerin tätig.

Artikel vom 17.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...