Verbotene Party

Neuperlach · Polizei verteilt Anzeigen

Neuperlach · In der Nacht auf Sonntag, 16. Mai, gegen 1.45 Uhr, rief ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses am Oskar-Maria-Graf-Ring den Polizeinotruf 110 an und teilte mit, dass sich in einer dortigen Wohnung mehrere Personen befinden würden, die laut feiern würden.

Eine Streife der Polizeiinspektion 24 fuhr zur Örtlichkeit und traf in der Wohnung auf fünf Personen (23-31 Jahre alt, drei Frauen und zwei Männer, vier mit Wohnsitzen in München und eine Frau aus dem Landkreis Eichstätt), die dort miteinander feierten und aus verschiedenen Haushalten stammten.

Die Party wurde beendet, die Anwesenden wurden wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt. Bis auf die sich dort berechtigt aufhaltende Person mussten alle die Wohnung verlassen.

Artikel vom 17.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...