Mobiltelefon geraubt

Altstadt · Junger Mann mit Faust geschlagen

Altstadt · Am Dienstag, 11. Mai, gegen 23 Uhr, befand sich ein 18-jähriger Münchner am Odeonsplatz. Hierbei wartete er auf seine Freundin und rauchte dabei eine Zigarette, als er von einer bislang unbekannten männlichen Person mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde und zu Boden fiel.

Hierbei verlor er kurz das Bewusstsein und stellte im Anschluss fest, dass sein Mobiltelefon nun fehlte. Der unbekannte Täter entfernte sich in unbekannte Richtung. Das Kommissariat 21 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...