Verbotene Party unter der Eisenbahnbrücke

Untergiesing · Verstöße gegen die Kontaktbeschränkung

Untergiesing · In der Nacht auf Freitag, 14. Mai, gegen 0.05 Uhr, informierte ein Anwohner in Untergiesing den Polizeinotruf 110 darüber, dass er aus Richtung der Braunauer Eisenbahnbrücke laute Musik hören würde.

Zwei Streifen der Münchner Polizei fuhren zu der Einsatzörtlichkeit und trafen unter der Eisenbahnbrücke acht Personen (sieben Männer und eine Frau, im Alter von 20 bis 45 Jahren) an, die dort mit Musik miteinander feierten. Die Personen stammten aus verschiedenen Haushalten und wurden daher wegen Verstößen gegen die Kontaktbeschränkung angezeigt. Nach der Anzeigenbearbeitung erhielten sie Platzverweise und mussten die Örtlichkeit verlassen.

Artikel vom 17.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...