Sport-Ticker: Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport

Aktuelles von München Sport: FC Bayern Basketball - EHC Red Bull (19/2021)

München · FC Bayern Basketball: Lucic „Spieler des Jahrzehnts“ – EHC Red Bull: Mannheim-Kapitän kommt

FC Bayern Basketball: Lucic „Spieler des Jahrzehnts“
Die Fans der Bayern-Basketballer haben entschieden: Vladimir Lucic ist ihr „Spieler des Jahrzehnts“. Der serbische Small Forward gewann im Finale des Online-Votings mit 60 Prozent der Stimmen gegen Steffen Hamann, den Meisterkapitän der Münchner von 2014. Anlässlich der zehnten Saison der Bayern-Basketballer in der BBL waren die Fans zur Wahl ihres All-Time-Favoriten aufgerufen gewesen. Insgesamt wurden über 5000 Stimmen abgegeben.

EHC Red Bull: Mannheim-Kapitän kommt
Red Bull München hat den ehemaligen Stanley-Cup-Sieger Ben Smith verpflichtet. Der 32-jährige Stürmer führte in der vergangenen Saison Ligakonkurrent Adler Mannheim als Kapitän aufs Eis. Für die Kurpfälzer erzielte der US-Amerikaner zwischen 2018 und 2021 in 157 DEL-Partien 52 Tore. In der NHL absolvierte Smith 264 Partien.

Artikel vom 12.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...