Olympiapark · Theatron PfingstFestival vorerst abgesagt

Olympiapark · Auch dieses Jahr muss das Sozialreferat/Stadtjugendamt das Theatron PfingstFestival für den vorgesehenen Termin vom 22. bis 24. Mai pandemiebedingt leider absagen. Momentan wird aber noch geprüft, ob eine Möglichkeit besteht, das Festival im August stattfinden zu lassen.

Das Theatron PfingstFestival ist eine kostenlose Veranstaltung direkt am Olympiasee (Theatron) und bietet an drei Tagen bis zu 15 regionale, überregionale und internationale Bands und Acts aus den Bereichen Indie, Alternative, Singer/Songwriter und Global-Pop.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Hier finden Leser Aktuelles: Lockdown-Regeln, Fallzahlen, Infos zu Testzentren, zu Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 12.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...