Schlag mit Glasflasche

München · Mann erleidet Schädelbasisbruch

München · In der Nacht auf Sonntag, 9. Mai, gegen 1 Uhr, machte sich ein Zeuge gegenüber einer Streifenbesatzung der Münchner Polizei in der Sonnenstraße bemerkbar. Er kümmere sich gerade um einen 32-Jährigen mit einer stark blutenden Kopfwunde. Sofort verständigten die Beamten einen Rettungswagen, der den Mann vor Ort behandelte und dann in ein Krankenhaus brachte.

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass es vor Ort in der Sonnenstraße auf Höhe der Schwanthalerstraße zwischen dem 32-jährigen Verletzten, einem 34-jährigen Wohnsitzlosen und einem 38-Jährigen zu einem Streit kam. Hierbei wurde nach ersten Ermittlungen der 32-Jährige mit einer Glasflasche verletzt und erlitt hierbei einen Schädelbasisbruch. Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnten die beiden Beteiligten vorläufig festgenommen werden. Der 34-Jährige sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

Zeugenaufruf:
konnte die Tatbeteiligten bzw. die Auseinandersetzung zur Tatzeit beobachten? Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich die Beteiligten vom Stachus über die Sonnenstraße oder vom Stachus über die Herzog-Wilhelm-Straße bewegten.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...