Wenn Eltern sich nicht einig sind

Ebersberg · Online Elterntalk

Ebersberg · Am Montag, 17. Mai, von 19.30 bis 21.30 Uhr, findet ein Online Elterntalk mit Elterntalk-Moderatorin Daniela Sommer per Zoom statt. Nicht immer und in allen Bereichen ist man sich als Eltern einig. Und doch ist es bei der Erziehung der gemeinsamen Kinder wichtig, an einem Strang zu ziehen und als Eltern ein Team zu sein.

Wie finden Eltern eine gemeinsame Linie - und muss man sich eigentlich wirklich immer einig sein? Im Rahmen dieses Elterntalks haben die Teilnehmer die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist online über die Homepage des KBW Ebersberg unter www.kbw-ebersberg.de möglich. Der Anmeldelink für dieses Online-Angebot per Zoom wird am Kurstag per E-Mail versendet. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen die Mitarbeiter des KBW Ebersberg telefonisch unter 08092 85079 -0 zur Verfügung.

Artikel vom 11.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...