Taufkirchen · Johannidult muss pausieren

Taufkirchen · Die Freunde des Wolfschneiderhofes hatten in den letzten Monaten mehrere denkbare Szenarien durchgespielt, um im Juni wieder die so beliebte Dult auf die Beine stellen zu können.

Da aber trotz sinkender Fallzahlen die Gesamtsituation immer noch nicht stabil genug ist, muss die traditionelle Veranstaltung, wie auch etliche andere größere Veranstaltungen im Landkreis, in diesem Jahr nochmals ausfallen. Sobald die pandemiebedingten Einschränkungen dies wieder zulassen, wird der Förderverein Gelegenheiten zum geselligen Beisammensein im Wolfschneiderhof anbieten.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 15.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...