Markt Schwaben · Einjähriger alleine auf der Straße unterwegs

Markt Schwaben · Am Samstagmachmittag (8. Mai) meldete ein aufmerksamer Bürger, dass er auf der Herzog-Ludwig-Straße in Markt Schwaben ein ca. einjähriges Kind gesehen hatte, das ganz ohne Eltern mit seinem Laufrad unterwegs war. Der Mitteiler passte bis zum Eintreffen der Streifenbesatzung auf das Kleinkind auf.

Der Vater des Kindes machte sich bereits Sorgen um seinen 1 ½ jährigen Sohn und verständigte die Polizei, während er selbst mit dem Fahrrad nach dem Kleinkind suchte. Das Kind schlich sich, von den Eltern unbemerkt, nach dem Mittagsschlaf aus dem Haus und machte sich mit seinem Laufrad auf den Weg, um die Umgebung zu erkunden.

Durch die Streife der PI Poing konnte das Kleinkind unbeschadet den Eltern übergeben werden, die bereits sehnsüchtig auf ihren Jüngsten warteten.

Artikel vom 10.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...