Festnahmen eines 25-Jährigen

Neuperlach · Exhibitionist unterwegs

Neuperlach · Am Dienstag, 4. Mai, meldete sich gegen 15.45 Uhr, eine 20-Jährige aus München beim Polizeinotruf 110. Sie gab an, dass wenige Minuten zuvor ein ihr unbekannter Mann in der U-Bahn der Linie 5 Richtung Neuperlach Süd ihr gegenüber saß, der im Verlauf der Fahrt sein Geschlechtsteil aus der Hose holte und vor der 20-Jährigen zu masturbieren begann.

Anhand der abgegebenen Beschreibung des Täters wurde eine Sofortfahndung ausgelöst, so dass gegen 16.00 Uhr ein 25-Jähriger mit Wohnsitz in München im Bereich des U-Bahnhofes Neuperlach Süd angetroffen und als Tatverdächtiger identifiziert werden konnte.

Er wurde vor Ort vorläufig festgenommen und nach Beendigung der Anzeigenaufnahme sowie einer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder entlassen. Das Kommissariat 15 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 05.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...