Untergiesing · Kind kollidiert mit Pkw und stürzt

Untergiesing · Am Montag, 3. Mai, gegen 17.40 Uhr, befand sich ein 9-jähriges Kind aus München mit Freunden auf einem Kinderspielplatz an der Gerhardstraße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 50-Jähriger aus München mit einem Hyundai Pkw die Gerhardstraße in Richtung Agilolfingerplatz.

Den ersten Ermittlungen zufolge rannte der 9-Jährige vom Spielplatz über den Gehweg zwischen zwei ordnungsgemäß geparkten Fahrzeugen auf die Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der hinteren Fahrzeugseite des Hyundai Pkw des 50-Jährigen und der 9-Jährige kam zu Sturz und verletzte sich. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 04.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...