Spiel & Spaß

FAM lädt zum Online-Spieleabend

Allach · Muttertag steht vor der Tür, doch leider kann der geplante FAM-Kinoabend nicht stattfinden. Aber: Das FAM-Team lädt sehr gern wieder zu digitalem Spiel und Spaßam 8. Mai um 20.00 Uhr per zoom am PC/Smartphone (mit Kamera und Mikrophon) ein. Dieses Mal möchten die Organisatoren sehr gerne mit den Teilnehmern ein lustiges Spiel namens „garticphone“ ausprobieren.

Dafür wäre es gut, wenn man sich mit seinem Laptop/ PC mit Maus einwählen würde, da man in einem separaten Fenster u.a. malen wird. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit in einem Extra-Raum einfach nach Herzenslust zu ratschen – gerne kann man sich mit Freunden verabreden und einen virtuellen „Tisch“ reservieren.

Unter diesem Link https://zoom.us/j/93887114860?pwd=ajg0OVJvZ2hneCs3a1BYSkxReGZsZz09

  • Meeting-ID: 938 8711 4860 - Kenncode: 6J7pzY ist man dabei.

Artikel vom 05.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...