9. Auflage erschienen

Bürgerinfobroschüre Kirchseeon

Jan Paeplow und Thomas Reinbacher (vorne: v.l.) mit Annette Schmid, Anja Germeck und Eduard Reinbacher (hinten v. li.) bei der Übergabe der neuen Orts-Info. Foto: Markt Kirchseeon

Jan Paeplow und Thomas Reinbacher (vorne: v.l.) mit Annette Schmid, Anja Germeck und Eduard Reinbacher (hinten v. li.) bei der Übergabe der neuen Orts-Info. Foto: Markt Kirchseeon

Kirchseeon · „Der Markt Kirchseeon hat viel zu bieten. Für uns war es wichtig, alle Informationen kompakt in einer Hand anzubieten. Das ist uns mit dieser Broschüre gelungen.“, so Jan Paeplow, Erster Bürgermeister des Marktes Kirchseeon anlässlich der Veröffentlichung der neuen Bürgerinformationsbroschüre des Marktes.

Das Design sowie das Format wurden geändert um noch informativer zu sein. Wesentlicher Bestandteil sind neben der Geschichte des Ortes, die Angebote im sozialen Bereich und das Vereinsleben im Ort. Die Infobroschüre wurde in Zusammenarbeit mit Eduard und Thomas Reinbacher vom Reba-Verlag erarbeitet.

Am Wochenende wurde sie kostenlos an alle Haushalte im Gemeindegebiet verteilt und liegt nun auch im Rathaus zur Abholung bereit. Paeplow bedankte sich beim Reba-Verlag für die sehr gute Zusammenarbeit und ist sich sicher, dass damit ein sehr informatives Angebot zur Verfügung gestellt wurde.

Artikel vom 04.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...