Plötzlicher Angriff

Aßling · 25-jährige Frau attackiert

Aßling · Zu einem unmotivierten Angriff eines Unbekannten auf eine Spaziergängerin kam es am Donnerstag (29. April) gegen 10.20 Uhr im Gemeindebereich Aßling.

Die 25-jährige Frau ging mit ihrem Hund in der Verlängerung des Boschertwegs an der Attel spazieren. An einer Hütte trat ihr plötzlich ein Unbekannter von hinten gegen die Beine, so dass sie nach vorne zu Boden stürzte. Der Unbekannte ergriff daraufhin sofort die Flucht und verschwand im Wald. Der Hund der Frau verfolgte den Angreifer noch, eventuell wurde dieser gebissen. Die 25jährige erlitt bei dem Sturz Schürfwunden und Prellungen und musste ambulant behandelt werden. Der Hintergrund der Tat ist völlig unklar.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen können unter Tel. 08092-82680 mitgeteilt werden.

Artikel vom 03.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...