79-jähriger Autofahrer nur leicht verletzt

Giesing · Gegen Betonklotz gefahren und überschlagen

Giesing · Am Freitag, 30. April, gegen 22.20 Uhr, befuhr ein 79-jähriger Münchner mit seinem Pkw die Chiemgaustraße in Richtung Schwanseestraße. Kurz vor der S-Bahn-Überführung fuhr er aus noch ungeklärter Ursache zu weit nach links und prallte frontal gegen einen Betonklotz, welcher dem Schutz der dortigen Brückenpfeiler dient. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen.

Der 79-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es aufgrund der Uhrzeit nicht.

Artikel vom 03.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...