Polizei ermittelt weger gefährlicher Körperverletzung

Dornach · Messerklingen auf Spielplatz

Dornach · Am Freitag, 30. April, wurde die Polizei von der Gemeinde Aschheim darüber informiert, dass Mitarbeiter des Bauhofs im Rahmen einer Routinekontrolle auf dem Spielplatz am Försterweg mehrere Abbrechmesserklingen gefunden hatten. Die Klingen waren an mehreren Stellen so montiert, dass es bei Gebrauch der Spielgeräte mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Verletzungen gekommen wäre.

Die sofortigen Ermittlungen wegen des Versuchs der gefährlichen Körperverletzung hat die Münchner Kriminalpolizei bereits übernommen. Wer sachdienliche Hinweise auf den Täter geben kann, meldet sich bei der München unter Tel. 089/29100.

Artikel vom 03.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...