Ebersberg · Randalierer reißen Parkverbotsschilder aus Verankerung

Ebersberg · Am Samstag, 1. Mai zwischen 21:20 und 22:00 Uhr haben bislang unbekannte Täter in Ebersberg, Zur Gass zwei der neu aufgestellten Parkverbotsschilder aus ihrer Verankerung gerissen und diese anschließend auf die Straße gelegt.

Eines der Schilder wurde zudem noch beschmiert. Außerdem wurden noch drei Holzpfosten und 2 schwere Steine mitten in der Fahrbahn platziert. Rechtzeitig wurden die Hindernisse durch Zeugen bemerkt, sodass die Straße wieder freigeräumt werden konnte, bevor jemand gegen r die Barrieren gestoßen ist. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 350 Euro.

Eine Anzeige u.a. wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr wurde durch die Polizei Ebersberg aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ebersberg unter der Tel.-Nr. 08092/8268-0 entgegen.

Artikel vom 03.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...