Fahrerin und Beifahrer verletzt

Ottobrunn · Mit Garagentor kollidiert

Ottobrunn · Am Donnerstag, 29. April, gegen 16.55 Uhr, fuhr eine 65-jährige Frau in der Ottostraße in eine Tiefgarageneinfahrt. Auf dem Beifahrersitz befand sich ihr 80-jähriger Lebensgefährte.

In der Einfahrt verwechselte die Fahrerin nach ersten Ermittlungen wohl Gaspedal und Bremse, wodurch der Pkw stark beschleunigte, frontal mit dem verschlossenen Tiefgaragentor kollidierte, dieses durchbrach und weiter in die Tiefgarage hinabfuhr. In der Garage stieß der Pkw gegen einen dort ordnungsgemäß abgestellten Pkw, wobei sowohl die 65-jährige als auch ihr 80-jähriger Begleiter verletzt wurden. Aufgrund der großen Wucht wurde der Pkw der 65-Jährigen noch gegen einen weiteren Pkw geschleudert, der wiederum gegen eine der Tiefgaragensäulen gedrückt wurde. Durch umherfliegende Teile wurde noch ein weiterer Pkw leicht beschädigt.

Am Pkw der 65-Jährigen und einem anderen Auto entstand ein erheblicher Sachschaden. Ein weiteres Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Die beiden Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus verbracht und konnten dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Artikel vom 03.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...