Betriebsunfall mit Gabelstapler in Garching

Garching · Am Mittwoch, 28.04.2021, gegen 21:50 Uhr, war ein 31-Jähriger aus dem südlichen Münchner Landkreis damit beschäftigt, auf einem Firmengelände mit seinem Flurförderfahrzeug Paletten zu sortieren. Nachdem er rückwärts gefahren war, wollte er wieder nach vorne weiterfahren und stieß dabei mit der Gabel seines Gefährtes gegen den Fuß eines 51-jährigen Münchners, der ebenfalls bei der Firma beschäftigt ist.

Dieser stürzte dadurch und blieb schwer verletzt liegen. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und verblieb dort zur weiteren stationären Behandlung. Die weiteren Ermittlungen unter anderem zur genauen Ursache hat die Münchner Verkehrspolizei übernommen.

Artikel vom 29.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...