Obergiesing · Schlaflager eines Wohnsitzlosen gerät in Brand

Obergiesing · Am Montag, 26.04.2021, gegen 17:40 Uhr, geriet in Obergiesing, im Umfeld einer Kirche unterhalb einer Treppe, das Schlaflager eines Wohnsitzlosen in Brand. Durch die Flammen wurden auch die an der Kirche befindliche Treppe, sowie eine Türe, beschädigt.

Auch wurde die Außenwand der Kirche stark verrußt und im Inneren der Kirche entstand starker Rauch. Ein genauer entstandener Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Durch den Brand wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen, insbesondere hinsichtlich der Brandursache, werden durch das Kommissariat 13 geführt.

Artikel vom 28.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...