Katzenfreund für unsicheren aber verschmusten Kater gesucht

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäisch-Kurzhaar-Kater Sony wurde am 23.8.2010 geboren. Seine ehemaligen Besitzer haben ihn bei uns abgegeben, weil er eifersüchtig auf das Kind reagiert hat. Sony bezaubert mit seinem menschenbezogenen und verschmusten Wesen.

Er ist verspielt und temperamentvoll, zeigt aber auch deutlich, wenn ihm etwas nicht passt. Der unsichere und nervöse Kater sucht erfahrene Katzenliebhaber, die mit seinem eigenwilligen Wesen zurechtkommen. Sony sehnt sich sehr nach einem ruhigen Zuhause, wo ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und er auch Freigang in verkehrsarmer Gegend genießen kann. Mit Kindern und weiteren Katzen möchte der Hübsche nicht zusammenleben.« (Beschreibung vom Tierheim)

Eigenschaften: sehr eigenwillig, menschenbezogen, anfangs unsicher, verschmust, temperamentvoll, verspielt
Haltung: Wohnung, mit Freigang
Verträglichkeit mit anderen Katzen: Leider nein
Verträglichkeit mit Kindern: Leider nein
Kontakt: EG, Tel.: 089/921000825

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 29.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...