Emmering · Fahranfänger fährt betrunken gegen einen Strommast

Emmering · In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag (25. April) kam ein 20 jähriger Verkehrsteilnehmer in der Gemeinde Emmering mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr einen Telefonmasten um. Der Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Obwohl für den Fahranfänger eine Promillegrenze von 0,00 Promille galt, ergab eine Atemalkoholtest knapp über 1 Promill. An seinem Wagen entstand Totalschaden. Auf den jungen Mann wartet nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Störung von Telekommunikationsanlagen. Seinen Führerschein musste er direkt bei der Polizei abgeben. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 26.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...