München · ADFC lädt zur Radsternfahrt am 11. September ein

München · Am Samstag, 11. September veranstalten der ADFC München seine große Radsternfahrt anlässlich der Internationialen Automobil-Ausstellung (IAA) und der Bundestagswahl. Mit der Radl-Demo will man gemeinsam für folgende Ziele in die Pedale: bessere Radverkehrsbedingungen, nachhaltige Mobilität, wirksamen Klimaschutz und mehr Lebensqualität in Stadt und Land!

"Noch sind wir bei der Planung", heißt es vom ADFC München, die noch noch Helfer z.B. als Ordner bei der Radsternfahrt sowie Unterstützer bei der Organisation benötigen. Wer Interesse hat kann sich gerne beim ADFC München melden.

Weitere Informationen gibt es unter www.adfc-muenchen.de

Artikel vom 25.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...