Polizei mit Lautsprecher unterwegs

Ludwigsvorstadt · 250 Personen auf Hackerbrücke

Ludwigsvorstadt · Am Mittwoch, 21. April, gegen 19.30 Uhr, stellte die Münchner Polizei fest, dass sich auf der Hackerbrücke etwa 250 Personen befanden und offenbar dort verweilten. Die eingesetzten Streifen forderten die Personen mittels Lautsprecherdurchsagen auf, den Bereich zu verlassen.

Im Rahmen der Abwanderung kam eine Dame ohne Fremdeinwirkung zu Sturz und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Konkrete Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz wurden aber nicht festgestellt.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 22.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...