Eilversammlung in Harlaching

Harlaching · Am Dienstag, 20.04.2021, gegen 17:10 Uhr, wurden von Einsatzkräften der Münchner Polizei mehrere Personen vor dem Gebäude eines Münchner Sportvereins in Harlaching festgestellt. Es handelte sich um ca. 70 Personen, welche ein größeres Transparent zeigten, auf dem ein aktuelles Ereignis aus dem Bereich des Profisports thematisiert wurde.

Kurz nach dem Eintreffen mehrerer Streifen der Münchner Polizei entfernten sich die Personen wieder und die Eilversammlung, die störungsfrei verlief, war damit beendet.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 21.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...