Wurde nie vermisst - liebevolles Zuhause für ruhige Katze gesucht

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäisch Kurzhaarkätzin Alice (geb. ca. 2005) kam als Fundtier zu uns in Tierheim und wurde leider von niemanden vermisst. Alice ist eine sehr sensible und schüchterne Kätzin, hat sie erst einmal zu einem Menschen Vertrauen gefasst, ist sie aufgeschlossen und verschmust.

Altersentsprechend ist sie eher ruhiger und gemütlicher unterwegs, sie sucht daher ein ruhiges neues Zuhause in Wohnungshaltung.
Zu Artgenossen hatte sie bei uns noch keinen Kontakt, deshalb wissen wir aktuell noch nicht, ob sie verträglich wäre. Kleinere Kinder sollten nicht vorhanden sein.

Leider vermuten wir bei Alice einen Tumor im Darmbereich (Diagnostik/Untersuchungen laufen), hierzu beraten wir sie gerne ausführlich.« (Bechreibung vom Tierheim)

Eigenschaften: freundlich, verschmust, anfangs sehr schüchtern
Haltung: Wohnung
Verträglichkeit mit anderen Katzen: unbekannt
Verträglichkeit mit Kinder: ab ca. 12 Jahre
Kontakt: Katzenhaus OG, Tel. 089/92100036

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 24.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...