Markt Schwaben · Verstöße gegen die Corona-Beschränkungen

Markt Schwaben · Am Sonntagabend (18. April), gegen 21:15 Uhr wurde in der Landgerichtsstraße ein schwarzer BMW einer polizeilichen Kontrolle zugeführt. Es stellte sich heraus, dass sich in dem Fahrzeug drei junge Männer (17-19 Jahre) und eine 19-jährige Frau befanden.

Alle vier in Markt Schwaben wohnhafte Personen waren aus unterschiedlichen Haushalten und haben damit gegen die Kontaktbeschränkungen verstoßen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde im Bahnhofsbereich ein 34-jähriger Mann aus dem Lkr. Erding kontrolliert. Der Mann hatte gegen die nächtliche Ausgangssperre verstoßen weshalb die Personalien festzustellen waren. Nachdem der Mann auch Drogen bei sich hatte wurde zudem auch ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 19.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...