Haar · Eine Person bei Brand leicht verletzt

Haar · Am Mittwoch, 14.04.2021, gegen 19.40 Uhr, kam es in Haar zu einer starken Rauchentwicklung in einer Küche einer über 70-Jährigen. Ein in der Wohnung installierter Feuermelder wurde durch den Rauch aktiviert. Nachbarn konnten daraufhin die Feuerwehr verständigen. Diese konnte den Brand löschen. Die Dame erlitt eine Rauchgasintoxikation und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Kommissariat 13 übernahm die weiteren Ermittlungen. Nach ersten Ermittlungen könnte der Brand fahrlässig verursacht worden sein.

Artikel vom 15.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...